Bolleblöd und Gotteskrieger

Bitte den ersten Clip hier auf Huffpost angucken (alle anderen können auch angeguckt werden, haben aber weitaus weniger Klasse) .

Da weiß man ja mal wieder nicht, wo man ansetzen soll. Vielleicht bei dieser bolleblöden 15jährigen verwöhnten Göre, die ihres ernsthaftes Mitgefühl ausdrückt gegenüber Menschen, die nicht hübsch sind. Oder diesen noch bolleblöderen Eltern, die eine Prinzessin auf der Erbse herangezüchtet haben und alles durchgehen lassen. Meine Favoritenstelle ist ja sowieso die Hysterie bei Zerreissen eines Photos mit gleichzeitiger Androhung einer Anzeige. Klasse.

Gut. Da ich mir gedacht habe: „Mensch, Wife Swap ist ja ein Heidenspass“ habe ich noch weitere Clips angeguckt auf Youtube und im Sinne von „Heiden“-Spass diesen absoluten Schocker/Brüller/Kopfschüttler gefunden. Die armen Kinder.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Bolleblöd und Gotteskrieger”

  1. La Gerdau Says:

    Wahhhhhhhhhhhhhnsinn
    Supaaaaaaa
    Ich bin auch ein Warrior. Des guten Geschmacks.
    Ich denke ja immer, dass diese Shows gestellt sind……aber gerade verdränge ich diesen Gedanken und lasse mich einfach von dem Fakt berieseln, dass es total durchgeknallte Leute gibt…..

    La Gerdau..happily living on the dark side…..

Kommentar verfassen

