Aloha, Stuhl!

Ein Knaller-Infomercial eines Stuhles, der besonders in der Arbeit unsere körperliche Fitness unterstützen soll. Und wie es scheint, sind die Menschen in diesem nicht sehr modern anmutenden Büro mehr als begeistert vom TrimmdichStuhl.

„If you can sit, you can get fit“. Eigentlich eine Anforderung, die mir als Powersitzer entgegenkommt. Aber ich frag mich ehrlich, wer sowas kauft. Ganz toll finde ich auch noch, wie in 0:53 eine Rollstuhlfahrerin durchs Bild fährt. Was soll das? Ist das eine subtile Message?

Ellen DeGeneres hat diesen Stuhl auch mal in der Praxis getestet (siehe hier…) .

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: