Ende der Glückskekswoche

gluckskeks6.jpg

Mein finaler Glückskeks am Freitagmorgen: „Nutze jede Chance, die sich dir bietet“

Jede Chance nutzen, also eine 100% Chancennutzung, finde ich jetzt schon wieder zu stressig. Da ist man ja nur damit beschäftigt sich keine Gelegenheit entgehen zu lassen. Das ist doch selbstgemachter Chancenstress.

Diesem Stress will ich mich nicht aussetzen und habe mich jetzt mit mir darauf verständigt, werktags nur jede zweite Chance zu nutzen. Am Wochenende hingegen werde ich den Chancen entgegenkommen und versuchen jede einzelne von Ihnen auch ausnahmslos zu nutzen. Das ist möglicherweise machbar, kommt ja auf das Chancenaufkommen an.

Meine Glückskekswoche abschließend, möchte ich einen weisen Menschen zitieren, der mir einmal gesagt hat: „ Wenn’ste einen Satz liest, der gerade eben noch in einem geschmacksleeren Glückskekshörnchen steckte, dann vervollständige diesen Satz im Kopf immer mit: …im Bett“

Nun unkommentiert die Umsetzung der Weise-Mann-Glückskeksregel auf meine Glückskekse:

Romantik wird dich in einen andere Richtung lenken im Bett

Du wirst bei guter Gesundheit bleiben im Bett.

Antworte mit deinem Herzen im Bett

Sorge dich nicht im Bett! Erfolg steht vor der Tür.

Nutze jede Chance, die sich dir bietet, im Bett

Hier an dieser Stelle bietet sich nun die Chance diesen Artikel zu beenden. Ich werde diese Chance nutzen.

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

