Dick O’Reilly

Der Herr O’Reilly ist einer der Sprachrohre des bushgeilen, obama-bashenden, überkonservativen, höchst unausgewogen berichtenden Senders Fox News. Simpel gesagt: Herr O’Reilly ist ein Dick. Warum, lässt sich hier auf Dickipedia nachlesen, oder auf Youtube gucken.

Herr O’Reilly hatte mal einen kleinen Aussetzer. Einer von vielen. Und in Zeiten des Internets und des Webzwonulls, wird so etwas ja gleich verwurschtelt zu einem Lied. Toll. Webzwonull ist schon eine Schau , und diese Beiträge festigen meine Liebe für das Internet, dessen exakten Mittelpunkt ich neulich gefunden hab.

Also: Erstmal den Urclip angucken: Den gibt es hier.

Und dann den Remix:

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: