Ich will tanzen

Man sollte dieses Video am Beginn der nächsten UN Vollversammlung zeigen. Matt sollte danach an dieses unfreundliche marmorne Podium treten, nichts sagen, und einfach anfangen zu tanzen. Darauf sollten alle Vollversammlungsmenschen anfangen mitzutanzen und sich besinnen, dass wir alle dem gleichen Rhythmus folgen, egal ob wir tanzen können oder nicht. Lebensfreunde in der Vollversammlung! Das kann dem Planeten nur nützen…

Hier ist nachzulesen, wie Matt dazu kam, sich durch die Welt zu tanzen.

Und ja, das ganze ist gesponsert von einem Kaugummikonzern! Man nennt das wohl dann eine gelungene virale Kampagne. (In your face Wrigley’s!)

Überschrift inspiriert durch: Ich will tanzen…

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Ich will tanzen”

  1. BockvomGärtner Says:

    Ich prokrastiniere, also bin ich!
    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,562306,00.html

  2. sprutz Says:

    Das wird ein großes Prokrastinationsjahr! Bei Rowohlt erscheint glaub ich auch dieses Jahr ein Buch zum Thema von der Kathrin Passig.

Hinterlasse einen Kommentar