Go! Leben

Also das Go! Team hats dann heute geschafft.

Man saß erst müde auf der Couch, Kulturzeit guckend, und im Kopf wiederholt sich der immer gleiche Satz „Gleich steh ich auf und hol Bier und mach noch was für morgen.“ Die Stimmung ist auf dem Montagstiefpunkt.

Dann kommt bei Kulturzeit der Moment für ein Musikvideo – immer am Schluss. Musik, die einen in die Tagesschau trägt. Diesmal etwas von das Go! Team. Ich höre. Ich lausche. Ich setze mich langsam auf. Die Schultern beginnen zu zucken, die Beine machen mit, die Mundwinkel gehen nach oben, die Laune steigt in Richtung Freitagsnachmittag Level. Toll. Ich bin am Leben. Ich tanze mich Richtung Rechner. Ab auf myspace. Ich höre in Endlosschleife und fühle mich gut.

Go! Team, Go! Feierabend, Go! Sommer, Go! Dienstag, Go! Deadlines, Go! Arbeit, Go! Zukunft. Go!

Advertisements

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Go! Leben”

  1. Cousin? Says:

    Hallo,

    bist du’s oder nicht?! Ich jedenfalls habe vermutlich den selben Nachnamen wie du. Deine Schwester gab den Tipp mit deiner Website.

    Viele Grüße

    RK

  2. sprutz Says:

    ja bin ich. voll und ganz. die tipps meiner schwester sind goldwert.

  3. BockvomGärtner Says:

    und ich hab es gestern gar nicht mehr ausgehalten, ist er es oder nicht? Nach einem Anruf dann Gewissheit, er ist es, dem Himmerl sei Dank!

  4. Draven Says:

    Wer ist was!? *grübel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: