Es war einmal … Türchen

Spürst du es in dir
das schöne Leben, dass Hoffnung gibt
sing das Lied mit mir
auf das Leben und auf das Glück

Ja ja, dies spür ich, singe ein dreifach hoch auf das Leben und das Glück und bin froh, dass ich dank dieser Serie an Zeichntrickfiguren denken muss, wenn ich von Viren, Bakterien und Blutkörperchen höre.

Schön wäre es noch gewesen, wenn man mir mit „Es war einmal .. die Betriebswirtschaftslehre „ein bisschen unter die Arme gegriffen hätte…

Kommentar verfassen

