Das Scalalogen -Türchen

treppen

Ich, Rolltreppenjunkie, möchte Treppen von nun an mit einem neuen Auge sehen. Mit dem Auge eines Treppenforschers.

„Denn die Treppe ist ein Kunstwerk, welches viel über den Menschen verrät, der diese Treppe betrat

So habe ich das bislang noch nie gesehen und dass die Treppe in Vergessenheit gerät, war mir überhaupt nicht bewusst.

Damit dies aber nicht passiert, werde ich mich von nun an detailliert mit der Überwindung von Höhenunterschieden durch die Aneinanderreihung von Stufen auseinandersetzen.

Im Zuge dessen werde ich mich auch rein wissenschaftlich dem Treppenporno widmen.

Im übrigen gibt es bislang noch keine Rolltreppenforschung.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: