Freitag -Türchen

freitag_ch

Seitdem N. mir die Bestellbestätigung von FREITAG, dem sympthatischen Taschenmacher aus der Schweiz , weitergeleitet hat, hab ich den unbändigen Wunsch, auch bei FREITAG zu bestellen:

Hallo N.,

Es ist uns eine Ehre zu verkünden, dass du demnächst stolzer F51 DALLAS Besitzer sein wirst.
Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten, dass schon in Kürze ein attraktiver Kurier an deiner Haustüre klingelt, um dir dein Stück FREITAG persönlich überreichen zu können.

Wir werden jetzt noch bis in die späten Abendstunden deinen Einkauf bei uns feiern und mindestens 17 Mal auf dich und deine Wahl anstossen. Nochmals herzlichen Dank.

Toll! Und die Damen und Herren von FREITAG setzen beim Wording der Versandbestätigung noch eins drauf.

Hallo N.,

Geschafft! Dein F-Produkt wurde erfolgreich verpackt und ist bereits auf dem Weg zu dir. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns alle noch einmal in der Halle versammelt um Lebe Wohl zu winken. Wir wünschen euch eine schöne Zukunft und eine lange Freundschaft.

Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal

Das FREITAG Online Team

Ich jubiliere vor Freude!

Ich hoffe N. verzichtet auf schnelle Überweisung der Rechnung, denn auf die Mahnung von FREITAG bin ich nun wirklich gespannt.

Ob sie sich für die Mahnung auch noch mal in der Halle versammeln, um einem attraktiven Inkasso-Mann ein Toitoitoi mit auf den Weg zu geben?

Ich bin gespannt.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Freitag -Türchen”

  1. LaGerdau Says:

    Es tut mir leid…..wirklich….aber ich habe mit Karte bezahlt. Ich glaube dass ich auch gar keine Wahl hatte.

Kommentar verfassen

