Phernsehen

Am morgigen Primetime-Montag beginnt „Lost“  mit einer neuen Staffel. Ich muss gestehen, ich habe noch keine einzige Folge dieser Sensationsserie aus dem Hause ProSiebenSat1 gesehen. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, da es aus dem Hause ABC nämlich eine sehr kurzweilige, wundervoll ironisch distanzierte Zusammenfassung all der Dinge gibt, die so in den ersten drei Staffeln passiert sind. Ein 8 Minuten Lost-Konzentrat:

Lieber Herr Geißendörfer, ich wünsche mir eine solch schöne Zusammenfassung der 1205 Folgen „Lindenstraße“  in – ich will ja nicht so sein – 30 Minuten!  Das muss doch machbar sein und wäre mal eine schöne Herausforderung

Eine andere Herausforderung ist es, immer wieder eine gut-funktionierende Dr. House Folge zu schreiben. Wie das geht und was man beachten muss, findet man hier. (via popkulturjunkie)

Meine persönliche TV-Serien-Herausforderung besteht in der nächsten Zeit einzig und allein darin, Zeit zu finden endlich einmal komplett Die Sopranos anzuschauen.  Das muss jetzt einfach irgendwann mal sein.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

